530 Euro Spende – Danke an die Kollegen von Stefan Wellesen

Wir, das Team von ident.africa, möchten uns ganz herzlich bei den Kollegen und auch der Familie von Stefan Wellesen bedanken.

Nach Stefans plötzlichem Tod haben seine Kollegen bei der Bezirksregierung Düsseldorf zusammengelegt, um Stefans Familie zu unterstützen. Diese hat darum gebeten, die Summe als Kranzspende ident.africa e.V., dem Verein der von Stefan in den letzten 9 Jahren aktiv unterstützt wurde, zukommen zu lassen. Eine großartige Geste, über die wir uns sehr gefreut haben.

Die gespendeten 530 Euro werden wir für das Schreinern von 18 neuen Schulbänken verwenden auf denen zukünftig 54 Kinder Platz finden werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.